#1

Dachgeschosswohnung (2 Zi, Küche, Bad)

in Wohnung zu vermieten 04.09.2018 14:50
von Lena • 1 Beitrag

Hallöchen,

ich habe eine Dachgeschosswohnung mit etwa 32 qm aufgeteilt in 2 Zimmer, eine Küche inkl. Einbauküche und ein Bad anzubieten. Platz für eine Waschmaschine ist im Keller und ein Fahrrad kann bei Bedarf in der Garage abgestellt werden. Direkt vor dem Haus ist ein kostenloser Seitenstreifen zum parken eines Autos :). Ich werde zum 1.10 ausziehen. Meine Kaltmiete betrug 200 Euro, sodass ich mit Strom, Wasser, Gas und Internet etwa auf 280 Euro im Schnitt gekommen bin. Da demnächst voraussichtlich der Vermieter wechselt, kann ich allerdings keine Preisgarantie geben ;) Aber ich vermute es bleibt ähnlich.

Die Wohnung liegt etwa 1km von der Hochschule entfernt in der Lehmbreite.

Falls ihr Fragen habt, kommentiert einfach ;)

Wenn ihr direkt den jetzigen Vermieter kontaktieren möchtet:
Markus Seewald
+492994446

nach oben springen

#2

RE: Dachgeschosswohnung (2 Zi, Küche, Bad)

in Wohnung zu vermieten 07.09.2018 10:54
von Anna
avatar

Hallo Lena,

ich interessiere mich für die Wohnung und würde mich über ein paar Fotos freuen.
Erreichen kannst du mich per Mail: anna.krakau@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Anna

nach oben springen

#3

RE: Dachgeschosswohnung (2 Zi, Küche, Bad)

in Wohnung zu vermieten 09.09.2018 10:58
von XchrX
avatar

Moin!

Ich hätte auch Interesse und würde sie ehrlich gesagt ungesehen nehmen 😅

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

C.BrunnerMF@gmx.de
Telegram: xchrx

nach oben springen

#4

RE: Dachgeschosswohnung (2 Zi, Küche, Bad)

in Wohnung zu vermieten 06.10.2018 14:55
von Franzi
avatar

Hallo Lena,

ist die Wohnung noch zu haben ?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung per E-mail freuen: franzi@vogel-hemer.de

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SpencerDillon
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 2240 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen