#1

Wohnung zu vermieten

in Wohnung zu vermieten 24.05.2018 18:23
von AStA_Sozial • 1.043 Beiträge

Einzimmerwohnung, ca. 40qm im Einfamilienhaus, seperater Eingang

Zimmer, Küche, Bad, ruhig gelegen im Stadtgebiet von Höxter (am Ziegenberg) , ca. 5 min Gehweg zur Hochschule

Kaltmiete 200,-
zzgl. Nebenkosten ca. 45,- (werden zum Jahresende abgerechnet).

erreichbar unter Tel. 05271-920121


SR
nach oben springen

#2

RE: Wohnung zu vermieten

in Wohnung zu vermieten 12.07.2018 10:59
von Pruthvi Shantharaju
avatar

Hallo, mein Name ist Pruthvi Shantharaju, der als Research Scientist an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe (FB-8) arbeitet. Ich bin an Ihrer Studio-Wohnung interessiert. Ich lebe derzeit in Paderborn und plane, bis zum 01.08.2018 nach Höxter zu ziehen.

Ich würde gerne mehr Details über die Wohnung wissen. Ist die Wohnung möbliert? wenn nicht, ist es möglich, wenige Möbel vom Vormieter zu übernehmen?

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einen Besichtigungstermin anbieten können.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Danke und nette Grüße,
Pruthvi Shantharaju

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
gsnoopy520

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SpencerDillon
Forum Statistiken
Das Forum hat 400 Themen und 2240 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen