Ca. 24qm WG Zimmer in ruhiger Lage. Ideal für Studenten

in Wohnung zu vermieten 25.08.2017 17:53
von Fred Nix • 1 Beitrag

Eckdaten:
Adresse: An den Birnbäumen 11
Zimmergröße: ca 24qm
Küche vorhanden
Gemeinsames Wohnzimmer
Kellerraum
Fahrradkeller
Parkplatz vor dem Haus
Nette Hausgemeinschaft

Hallo, ich suche zu September einen neuen Mitbewohner M/W in meiner gemütlich ca 70qm große Wohnung. Ein geräumiges Wohnzimmer ist zur gemeinsamen Nutzung mit ca 26qm natürlich mit dabei. Die Küche habe ich mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin zusammen angeschafft und müsste für 180€VB abgelöst werden (Spülmaschine, Kühlschrank, Backofen, Cerankochplatte, Dunstabzug neue Mischbatterie...). Die Waschmaschine steht im Keller und die Wäsche kann auf dem geräumigen Dachboden getrocknet werden. Für Fahrräder ist im Keller ein separater trockener Stellplatz und jede Wohnung hat zusätzlich einen eigenen Kellerraum als Abstellfläche (ca16 qm).
Das Bad ist vor einem Jahr mit eleganten großflächigen Fliesen neu renoviert worden und es hat ein Fenster. Vor dem Haus sind genug Parkplätze für vorhanden.

Zur Lage:
Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet ohne Durchgangsverkehr oder größere Straße in direkter Umgebung
In Laufweite befinden sich:
Bushaltestelle 2min
Rewe 4min
Kaufland 8min
Subway 10min
Bahnhof 15min
Hochschule 20min (ca 7-15min mit dem Fahrrad je nach Ampelphase, Konstitution und Lehrveranstalung ;D )

Zu meiner Person:
Ich bin Freddy, 26 Jahre alt, landschaftsarchitekturstudent im 8ten Semester und seit ca einem Jahr Nichtraucher, daher ist die Wohnung eine Nichtraucherwohnung. Ich bin recht entspannt, spontan, weltoffen, und umgänglich. Meine Interessen liegen in den Bereichen Onlinemedien, Musik, Technik, Sport machen. Ich habe keine Allergien, trinke gerne Kaffe und mache auch gern mal einen drauf. Studieleben halt.

Zu der Warmmiete von 255€ kommen noch
12,50€Strom
12€ Internet
8,75€ GEZ
dazu.
Falls noch weitere Fragen offen sind oder Interesse Besteht, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

zuletzt bearbeitet 25.08.2017 17:59 | nach oben springen

RE: Ca. 24qm WG Zimmer in ruhiger Lage. Ideal für Studenten

in Wohnung zu vermieten 31.08.2017 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Freddy,
melde dich doch mal bitte unter der Mail Adresse anngret.bech@web.de. Ich hätte ein paar Fragen.

nach oben springen

RE: Ca. 24qm WG Zimmer in ruhiger Lage. Ideal für Studenten

in Wohnung zu vermieten 05.09.2017 18:06
von Vanessa Lüke

Hallo Freddy,
Ich studiere ab dem 2.10. Ebenfalls Landschaftsarchitektur und suche noch ein Zimmer. Meld dich doch mal bitte bei mir unter vanessa-lueke@web.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fred Nix
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1788 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen