#1

2er-WG Zimmer (16 m²) zu vermieten

in Wohnung zu vermieten 01.07.2017 22:02
von Mathias B.
avatar

Ich suche einen Nachmieter ab dem 01.08.2017 für mein Zimmer in einer 2er WG. Meine Mitbewohnerin ist eine sehr nette und offene Landschaftsarchitekturstudentin im 6. Semester. Die Wohnung hat ein schönes Badezimmer mit Fenster, eine Küche, sowie einen großen Balkon auf der Südseite. Desweiteren gibt es zusätzliche Abstellräume auf dem Dachboden und im Keller.
Zu Fuß ist man in 5 Minuten an der FH oder in 10 Minuten in der Stadt.

Angaben zum Zimmer/ Wohnung:

Adresse: Friedrich-Wilhelm-Weber-Straße 24, 37671 Höxter
Wohnungsgröße: 60 m²
Zimmergröße: 16 m²
Miete (kalt): 175,00 €
NK: ca. 50 € (inkl. Strom, Wasser, Heizung, GEZ, Telefon/Internet)

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei mir unter 0175 5201198 oder per Mail: mathias.berkemeier@web.de

Viele Grüße
Mathias

nach oben springen

#2

RE: 2er-WG Zimmer (16 m²) zu vermieten

in Wohnung zu vermieten 03.07.2017 11:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Mathias,
Mein Name ist Jens Ostländer (19).
Ich beginne dieses Jahr zum Wintersemester mein Studium (Landschaftsarchitektur) an der FH in Höxter.
Ich bräuchte jedoch noch einen Ort zum Wohnen.
Ihre Anzeige hat mein Interesse geweckt und ich würde mich zwecks weiteren Austauschs über eine Rückmeldung freuen.
Grüße
Jens Ostländer

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ali
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 1798 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen