#1

Zimmer in super netter WG- FH-Nähe

in Wohnung zu vermieten 16.01.2017 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

leider muss ich mich schweren Herzens von meiner WG trennen, da ich bald mit meinem Studium fertig bin.
Die Wohnung hat 81 m^2, vier Zimmer und einen Balkon. Drei sind vermietet, das vierte ist der Wohn- und Essraum. Die Miete beträgt 192 €, dazu kommen Strom&Internet mit ungefähr 40 €.

Die WG liegt supernah an der Hochschule und auch der Rede sowie der Bahnhof ist nicht fern (sie liegt in der Friedrich-Willhelmweberstr.).

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Liebe Grüße

Alisa

0151 50 63 38 45

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fred Nix
Forum Statistiken
Das Forum hat 115 Themen und 1788 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen