#1

Wohnungsangebot

in Biete 23.06.2016 17:42
von Bocklet • 1 Beitrag

Biete sehr schönes ca. 43 qm großes voll möbliertes Nichtraucher Appartment mit Wohn- und Küchenbereich, separates Schlafzimmer, Bad und Toilette. Mit separatem Eingang. Lage im 1. Stock. Fahrradabstellmöglichkeit, Gartenbenutzung im hinteren sonnigen Teil.
Wo : in 37671 Höxter-Bruchhausen, Linnenstr. 21
WLAN kostenlos vorhanden.
Lage : in Dorfmitte, in der beruhigten Zone, 25 Meter vom Lebensmittelhändler, Bäckerei, Konditorei entfernt.
3 teils bewirtschaftete Gasthäuser im Dorf
Kath. und Evangl. Kirchengemeinde vorhanden.
Anbindung an den Bus, Linie 555, sowie in 1 km Entfernung Bahnhof Höxer-Ottbergen mit Anschlüssen nach Paderborn, Hannover, Göttingen.
Volksbank und Sparkasse, Apotheke, Zahnarzt, Prakt. Arzt in 1 km Entfernung sowie auch ein Supermarkt und eine Tankstelle.
Im Ort selbst gibt es eine Orts eigene Mineralwasserquelle, in welcher die Anwohner kostenlos ihr Wasser abzapfen dürfen.

Kosten laut separater Aufstellung, Warmmiete per Monat 272,57 €uro
Wasser, Abwasser, Elektro, Radio/Ferssehgebühren separat über jeweils eigene Abrechnung.

Ich würde mich freuen, wenn es gefallen würde und schlage vor, nach Terminvereinbarung einfach kommen und selbst beurteilen.
Gruß
Rolf L. Bocklet
www.ferienwohnung-bocklet-hoexter.de
0170 89 155 29


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Linda Zimmermann
Forum Statistiken
Das Forum hat 103 Themen und 1772 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen