#1

Ex-Höxteranerin sucht günstiges Zimmer für gelegentliche Besuche in HX

in Wohnung gesucht 22.02.2016 21:22
von Nicole H.
avatar

Ich suche ein Zimmer oder ein Appartement für gelegentliche Besuche in meiner alten Heimat Höxter. Ich möchte für die Miete nicht so viel Geld ausgeben und bin recht anspruchslos. Ein Zimmer im Souterrain oder im Dachgeschoss mit Gemeinschaftsbad oder auch ein WG-Zimmer wäre völlig okay.
Ich würde gern ca. alle 4 bis 6 Wochen für ein verlängertes Wochenende kommen und im Sommer vielleicht auch mal etwas länger (ca. 1 Woche).
Ich suche eine Übernachtungsmöglichkeit in HX-Stadt, ggf. auch in Boffzen oder andere direkte Nachbarorte - nicht so gern weiter außerhalb auf den Dörfern.

Zu mir:
Ich (w) bin 47 Jahre alt, Nichtraucherin, Höxter- und Corvey-Liebhaber, Radfahrerin, natur- und heimatinteressiert.

Telefon:
0172-9903932

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ali
Forum Statistiken
Das Forum hat 105 Themen und 1798 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen